Dienstag, 3. September 2013

Kindergarten ...

... war gestern für unseren Großen angesagt. Der erste Kindergartentag. Ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Ich habe unserem Schatz dafür eine schöne Tasche genäht :-). Sicherlich habe ich fürs erste Mal einige Stunden gebraucht, aber es hat sich gelohnt :-) . Der Schnitt ist wirklich einfach und auch super erklärt. Ich habe die RUDITWO genäht von Lillesol und Pelle. Kann ich nur empfehlen.
Mache heute auch das erste mal beim creadienstag mit :-) freu.
Liebe Grüße Yvi

Kommentare:

  1. Wow, coole Tasche!

    Und, gut eingewöhnt??

    Bei uns gehts nä. Woche mit der Schule los - mein Gott, bin ich nervös ;-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvi, die Kindergartentasche ist sehr schön. Freu mich schon richtig drauf, wenn ich Niklas auch eine nähen darf. Dauert aber noch fast 2 Jahre.

    LG

    Lydia

    AntwortenLöschen