Samstag, 10. August 2013

Taschen, Taschen, Taschen ...

... kann eine Frau niemals genug haben. Gg
In allen Varianten, Farben und Größen braucht man sie gg.

Habe mir deswegen diese Woche eine genäht. Und zwar die Beuteltasche von   leni pepunkt (miss Poppins).
Und wie kann es anders sein??? Aus meinem Lieblingsstoff vom Schweden. Habe sie dann gestern am Baseballs Konzert auch gleich das erste Mal ausgeführt. Und was sagt mein Schatz da zu mir ??? Dir ist eh bewusst dass du unseren Vorhang umgehängt hast ?? LACH !!! :-)

Ja dieser Stoff hängt bei uns in der Küche als Vorhang und im Esszimmer als Polster gg.

Es folgen sicher noch ein paar Beuteltaschen.

Schönes weekend, bussale Yvi

Kommentare:

  1. Das kann ja nur von einem Mann kommen :-))

    Toll, du warst bei den Baseballs!!
    Wir konnten leider keinen Babysitter für diesen Termin auftreiben! :-(
    Wills gar nicht wissen, ob es super war... ;-))

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Männer halt gg.

      Du ich kann dich beruhigen.
      1. Sie hatten eine std Verspätung. Das warten war dann schon fad.
      2. Wie sie dann zu spielen begonnen hat auch der Regen begonnen. Es hat geschüttet , puh. Wir sind dann früher heim.
      Aber das nächste Mal INDOOR sind wir dabei. So wären sie ja super toll gewesen.

      Es war trotzdem ein schöner Abend, kinderfrei gibts leider sehr selten gg.

      Lg

      Löschen